Gaggia RI930311 Espressomaschine Vergleich

Espressomaschine Gaggia RI930311 im Vergleich – Hier finden Sie die Ergebnisse unserer online Recherche –

Wer nach interessanten Siebträger Espressomaschinen Ausschau hält, die sowohl für Gaggia RI940311 TestAnfänger, als auch für Profis geeignet ist, für den könnte die RI9303/11 Classic Siebträger von Gaggia etwas sein. Der Hersteller hat einen ausgezeichneten Ruf, da er hochwertige Espressomaschinen zu fairen Preisen auf den Markt bringt. Die Siebträger Maschine kann nicht nur mit Edelstahl und einer Tassenabstellfläche, die sich beheizen lässt überzeugen, sondern ist zusätzlich auch noch mit Magnetventilen ausgestattet.
Hergestellt wurde die Espressomaschine, die sich für Kaffeepads und herkömmlich gemahlenen Kaffee eignet, aus Messing.
Bei der Herstellung der Maschine wurde neben Messing auch Edelstahl verwendet, welches den Vorteil hat, dass sich die Maschine sehr einfach und praktisch reinigen lässt.
Dank des Edelstahls ist diese Espressomaschine langlebig und äußerst stabil.

*zur EMPFEHLUNG: Beem i-Joy Cafe*

Die Eigenschafter der Espressomaschine

Umfangreiche AusstattungBesonders wichtig bei einer Espressomaschine sind selbstverständlich auch die Ausstattung und die Bedienungsmöglichkeiten. Zu der Ausstattung gehört unter anderem eine Pannarello, die zur Zubereitung von Milchschaum benötigt wird. Des Weiteren hat der Anwender auch die Möglichkeit zwei Tassen gleichzeitig mit der Maschine zubereiten, was besonders dann praktisch ist, wenn Besuch ansteht.
Damit der Anwender den Wassertank nicht ständig auffüllen muss, wurde ein großer Tank mit 2,1 Liter Volumen an die Espressomaschine angebracht, was insbesondere für Espressoliebhaber ein großer Vorteil ist.
Man erkennt schnell, dass die Gaggia RI9303/11, wie die meisten anderen Maschinen dieses Herstellers, eine rundum solide Espressomaschine mit zahlreichen Funktionen ist, was sich auch an den durchwegs positiven Kundenbewertungen auf Amazon bemerkbar macht.

Fazit – Gaggia RI9303/11 Siebträger

Die Maschine weist eine hohe Qualität vor, was nicht nur Anfängern zugutekommt, sondern Klassische Siebträger Maschineauch Profi Espressofans. Wer gerne selbst Hand anlegt bei der Zubereitung des Espressos oder sich zum ersten Mal rantastet an eine Espressomaschine, für den ist die Gaggia RI9303/11 perfekt geeignet. Wer Interesse an dieser Siebträgermaschine hat, der kann sich nach Angeboten bei Amazon umschauen, bei denen man aktuell rund 30 Prozent sparen kann.


zurück zum Espressomaschine Vergleich 2016