Gaggia Espressomaschine Vergleich

Espressomaschinen der Marken Gaggia – Hier finden Sie die Ergebnisse unserer online Recherche –

ProduktBewertung** 
Gaggia RI930311
Gaggia RI940311 Test
3 Sternezum Vergleich

Homepage von Gaggia

zurück zum Espressomaschine Vergleich

Gaggia-Siebträger seit Jahrzehnten

Eine sehr bekannte Herstellermarke für Siebträger Espressomaschinen ist Gaggia. Gegründet wurde dieses Unternehmen im Jahre 1948 in Mailand. Schon seit Jahrzehnten stellt diese Marke immer wieder neue Produkte her. Bereits nach wenigen Jahren exportierte das Unternehmen seine Produkte nach England, Amerika und Afrika. Die Kunden weltweit sind bis heute sehr zufrieden mit den Produkten, es gibt sie für den kleinen aber auch den großen Geldbeutel. Gaggia war eine der ersten in der Geschichte und somit mit der Erfinder der modernen Espressozubereitung der heutigen Zeit. Schon 1938 wurde von Achille Gaggia ein Patent zum Aufbau dieses Unternehmens eingerichtet.

Dieses Patent war für den Zylindermechanismus der Kaffeemaschinen und der Ursprung für all das was in den nächsten Jahrzehnten folgte. Diese besagte Technik sorgt dafür das, dass Wasser mit hohen Druck durch den gemahlenen Kaffee gepresst wird. Die allerersten Kaffeemaschinen wurden damals in den Bars in Mailand installiert. 2009 wurde diese Marke von dem niederländischen Elektrohersteller Philips aufgekauft. Es werden aber weiterhin moderne Siebträger Espressomaschinen unter der Marke Gaggia hergestellt. Seit mehreren Jahrzehnten steht diese Marke für modernes und zeitloses Design.

Jedes einzelne Design entspricht der jeweiligen Zeitepoche. Das intensive Aroma des Kaffees begeistert bis heute die Menschheit und deshalb sind die Espressomaschinen dieses Herstellers immer noch so beliebt. Schon ganz am Anfang begann für Gaggia der Siegeszug, dieser hält bis heute an. Das sich immer wieder verändernde Design dieser Espressomaschinen zeigt das bis heute auf die Wünsche der Kunden eingegangen wird. Wenn eine Espressomaschine, dann von Gaggia.

Hier geht es zurück zum Espressomaschine Vergleich 2016