Espressomaschine in der Volkswagen Edition

By | 2020

Espressomaschine Volkswagen Edition / Ratgeber 2022

Espressomaschine Volkswagen EditionWir alle kennen das: morgens klingelt der Wecker und das Aufstehen fällt schwer. Gerne drückt man noch das ein oder andere Mal die Snooze-Taste um nochmal ein paar Minuten weiterschlafen zu können.

Nicht selten hat das aber fatale Folgen: plötzlich ist es viel später als gedacht und man ist viel zu spät dran. Man hetzt also ins Bad, schlüpft in sein Tagesoutfit und ist aus dem Haus ohne auch nur die Spur eines Frühstücks oder eines Kaffees.

*zur EMPFEHLUNG 2021: DeLonghi Magnifica*

Unausgeschlafen und gereizt sitzt man dann im Auto, steht eventuell im Stau und kommt zu spät ins Büro. Dort empfangen einen die mürrischen Kollegen was sich dann nochmals schlimmer anfühlt wenn man noch schläfrig ist.

Das muss jedoch nicht sein! Für alle die in der Früh einfach keine Zeit für einen gemütlichen Espresso am Frühstückstisch haben gibt es jetzt eine moderne, zeitsparende Alternative: die Handpresso Volkswagenedition.

Praktisch für das Auto – Espressogenuss unterwegs

Mit der praktischen Kaffeemaschine fürs Auto fangen neue Zeiten an. Man stellt die Maschine einfach im Auto in den Getränkehalter. Man schraubt die Maschine auseinander, gibt oben ins Gerät schlichtes Mineralwasser (ohne Kohlensäure versteht sich) und legt ein Standardkaffeepad seiner Wahl ein.

Anschließend wird die Maschine wieder zusammengeschraubt und der On-Knopf betätigt Angeschlossen wird das Gerät ganz einfach über die 12 Volt Steckdose im Auto. Damit heizt das Gerät auf. Bereits nach 2 Minuten verkündet ein Piepsen der Maschine, dass diese betriebsbereit ist. Man nimmt also einen Becher, hält das Gerät daran und drückt den entsprechenden Knopf und schon läuft frischer Kaffee direkt aus der Maschine Volkswagen Edition in Ihren Becher.

Das Auto füllt sich sofort mit Duft von frischem Kaffee und schon mit dem ersten Schluck verschwindet das Müdigkeitsgefühl. Die komplette Zubereitung kann ganz einfach noch zuhause auf dem Parkplatz oder zwischendurch an einer roten Ampel oder an der Tankstelle durchgeführt werden.

Immer Dabei – jeden morgen!

Vorbei sind Espressomaschine für Ihr Auto die Zeiten in denen man sich morgens zuhause abhetzt und trotzdem keinen Kaffee bekommt, in denen man völlig übermüdet in der Früh in die Arbeit fährt und in denen man im Büro ankommt, ohne vorher auch nur einen Schluck Kaffee getrunken zu haben.

Die Handpresso für Ihr Auto ist die ideale Lösung für alle, die auf Ihren Kaffee nicht verzichten möchten und die oft zu wenig Zeit haben. Im Übrigen gibt es heutzutage natürlich auch überall den Kaffee to go zu kaufen.

Die Preise sind hierbei jedoch meist völlig überteuert, die Warteschlangen sind gerade zu den Stoßzeiten lang und das Personal ist oft unfreundlich. Damit ist die Espressomaschine Volkswagen Edition fürs Auto allemal eine Anschaffung wert.

*zur EMPFEHLUNG 2021: DeLonghi Magnifica*

Zurück zu den Espressomaschinen Empfehlungen 2022