Welche Espressomaschine ohne Strom kann überzeugen?

By | 2020

Espressomaschine ohne Strom im Vergleich 2021

Handpresso Wild Hybrid Espressomaschine

Espressomaschine ohne StromDie Wild Hybrid Espressomaschine ist sozusagen eine kleine, handliche Espressomaschine, welche nirgends fehlen sollte. Eine Espressomaschine für unterwegs, auf Reisen oder aber bei Geschäftsterminen immer willkommen. Ein Produkt welches sofort überzeugt. Diese Espressomaschine besteht aus einem Set, welches noch zusätzlich ein 4er Set Tassen, eine Thermoskanne und für unterwegs eine Tragetasche beinhaltet.

*zur EMPFEHLUNG 2021: DeLonghi Magnifica*

Das schöne Design, welches Ähnlichkeit mit einer Fahrradpumpe hat wiegt gerade mal 480 Gramm. Diese besondere Espressomaschine funktioniert ohne Strom. Es ist lediglich ein Druck von 16 bar nötig um diese Maschine zum Laufen zu bekommen.

Man muss einfach den Druck aufbauen und sofort schießen 50 ml Wasser in die vorhandene Auspresskammer. Man kann hier wählen, ob man ein Kaffeepad verwenden möchte oder doch lieber gemahlenen Kaffee. Nach dem Einlegen bzw. Einfüllen des Kaffees, den vorhandenen Verschluss mit einem Handgriff verriegeln. Nun muss man einfach eine der mitgelieferten Tassen unterstellen und den Kaffeeknopf drücken. Kurze Zeit später kann man sich auf seinen Espresso freuen. Es besteht auch die Möglichkeit, das man mit der Maschine die Tasse und auch die Maschine vorwärmt. Der Vorteil ist hier, das der Kaffee noch optimierter wird.

Vorteile

  • Mobiler Espresso Genuss
  • Kompakte Größe
  • Funktion ohne Strom
  • Sehr leichte Maschine
  • Tasche mit Tragegurt
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Einfach in der Anwendung
  • Schneller Druckaufbau

Nachteile

  • Ohne heißes Wasser kein Espresso möglich
  • Keine Einstellungsmöglichkeiten
  • Nur Espresso Zubereitung möglich

Die Handpresso Hybrid für unterwegs

Handpresso Hybrid für unterwegsDiese hochwertige Espressomaschine konnte auf ganzer Linie überzeugen. Nicht nur der Geschmack begeistert, auch das edle schwarze Design spricht für diese Maschine. Besonders geschätzt wird die einfache Handhabung für zwischendurch und unterwegs. Eine schnelle Zubereitung ist bei dieser Espressomaschine selbstverständlich. Ein weiterer Vorteil dieser Maschine ist es, das nicht viele meist verwirrende Knöpfe für die Bedienung vorhanden sind. Ein Produkt welches auf ganzer Linie überzeugt hat.

*zur EMPFEHLUNG 2021: DeLonghi Magnifica*

Reinigung der Espressomaschine

Die Reinigung dieser Espressomaschine ist kinderleicht. Einfach die Maschine unter laufendem Wasser ausspülen und schon ist diese bereit für den nächsten Espresso. Leicht, locker und sehr bekömmlich.

Fazit 2021: Espressomaschine ohne Strom

Wer diese Handpresso Wild Hybrid Espressomaschine sein Eigen nennen kann wird bereits bei der ersten Tasse Espresso von ihr überzeugt sein. Ein hochwertiger Espresso mit jeder Tasse ist dem Genießer sicher. Diese Espressomaschine überzeugt durch seine einfache Handhabung und garantiert bei jeder Tasse perfekten Genuss.
Ein schöner schwarzer Kaffee mit heller Crema entsteht mit jeder Tasse. Sich eine Auszeit gönnen und den Espresso aus der Handpresso Wild Hybrid Espressomaschine genießen.

Kundenbewertungen

robuste und auch langlebige EspressomaschineDiese Espressomaschine ist eine sehr robuste und auch langlebige Espressomaschine. Ich besitze diese seit 2 Jahren und bin nach wie vor von ihr überzeugt. Sie hat mir schon viele gute Dienste geleistet. Auch der Preis für solch eine hochwertige Espressomaschine kann sich absolut sehen lassen. Ich würde diese Espressomaschine jedem empfehlen.

Ich war total überrascht über die einfache Handhabung bei dieser Espressomaschine. Nicht wie es so oft der Fall ist das man erst stundenlang die Bedienungsanleitung wälzen muss.

HandpressoEinfach zu bedienen mit nur einem Knopfdruck. Es ist mit dem richtigen Kaffee absolut möglich selber einen hochwertigen Espresso zu zaubern. Ich genieße so oft es mir möglich ist einen Espresso mit dieser Maschine und wurde noch zu keinem Zeitpunkt enttäuscht. Wer einen guten Espresso zubereiten möchte, sollte nicht nur auf den richtigen Kaffee achten, sondern auch die Wassertemperatur spielt eine große Rolle. Vielleicht gehört auch ein kleines bisschen Übung dazu, auch wenn diese Maschine einfach zu bedienen ist. Ich bin mehr als überzeugt von ihr.

Ich benutze diese Maschine mehr als 2 Jahre. Sie war ein spontaner Kauf, doch ich kann mir nicht mehr vorstellen auch nur einen Tag ohne diese zu sein. Wenn man die Espressomaschine gut pflegt ist sie dankbar und zeigt dies durch ihre lange Lebensdauer. Das Design kann sich ebenfalls sehen lassen. Ich bin total begeistert und würde mir, wenn nötig die gleiche Maschine immer wieder kaufen.

*zur EMPFEHLUNG 2021: DeLonghi Magnifica*

Zurück zum Espressomaschine Vergleich 2021