Integrierte Mühle – Bester frischer Espresso

By | 2020

Espressomaschine mit integrierter Mühle 2022

Der KAM 300 Kaffeeautomat bietet ein integriertes Mahlwerk

Espressomaschine mit MühleMit diesem Kaffeeautomaten mit Mühle kommt man absolut auf seine Kosten. Das Gerät hat professionelle Technik zu bieten und hat auch recht viele Extras, was die Ausstattung anbelangt. Auch an das Design wurde gedacht, denn ansonsten wäre ein Käufer auch mit der besten Technik nicht zufrieden. Der Kaffeeautomat Fresh Arorma sorgt für sehr frischen Kaffee, durch das eigene Mahlwerk.

Vor dem Brühvorgang wird der Kaffee gemahlen, sodass die ganze Küche nach diesem herrlichen Duft riechen wird und der Kaffee hat ein perfektes Aroma zu bieten. Da Geschmäcker verschieden sind, kann man zwischen 9 Mahlgraden entscheiden und hat selbst die Wahl, ob der Kaffee eher mild ausfallen soll oder ob man eine starke Tasse Kaffee bevorzugt. Mit dem Timer lässt sich Kaffee so kochen, dass man gleich nach dem Aufstehen den Kaffeeduft genießen darf und seinen ersten Kaffee trinken kann.

*zur EMPFEHLUNG 2021: DeLonghi Magnifica*

Das bietet die integrierte Kaffeemühle

Wie schon erwähnt, wird der Kaffee erst vor dem Brühvorgang gemahlen und kann so sein volles Aroma entfalten. Dazu arbeitet die Mühle mit dem integrierten Kegelmahlwerk, welches von der Qualität absolut hochwertig ist. Die 9 verschiedenen Mahlgradeinstellungen überlassen dem Nutzer die Entscheidung, wie stark oder schwach der Kaffee ausfallen soll. Trotzdem kann man auch Kaffeepulver benutzen. Sehr schön ist der Timer, so dass morgens oder nach der Arbeit, gleich eine Tasse Kaffee bereit steht.

Technische Informationen

 integrierte Timer hat ein indirekt beleuchtetes Display• Inhalt des Geräts: 10 Tassen
• Behälterdeckel versiegelt
• Integriertes hochwertiges Kegelmahlwerk
• Inhalt des Bohnenbehälters reicht für 250 g
• Der integrierte Timer hat ein indirekt beleuchtetes Display
• Das Gerät schaltet sich automatisch ab
• Der Nutzer entscheidet selbst über die Stärke des Kaffees

Quick Mill Retro 835- Eine Espressomaschine mit integrierter Mühle

Mit Quickmill setzt man auf ein Gerät, welches einen eigenen Durchlauferhitzer besitzt. Dieser kommt zum Einsatz, wenn man Kaffee zubereiten möchte oder auch wenn man dampfen will, läuft das Wasser durch die Kupferrohre. Positiv ist bei dieser Espresso-Maschine der Fakt, dass kein Wasser stehen bleiben wird und sich kein Kalk absetzen kann! Bei diesem Gerät reicht es aus, wenn es 2 Mal im Jahr entkalkt wird. Der abnehmbare Tank kann schnell mit frischem Wasser nachgefüllt werden und ist gut sichtbar. Damit jedes Getränk von bester Qualität ist, wurde der Thermoblock temperaturstabil hergestellt.

Das Dampfen:

Die Espressomaschine Quick Mill ist sehr schnell dampfbereit, sie braucht nicht länger als 10 Sekunden. Auch hat sie den Vorteil zu bieten, dass man nach dem Dampfen keine Entlüftung vornehmen muss. Man braucht nur ganz wenig Wasser aus der Düse zu lassen, damit auch nichts verklebt.

Das Modell Quick Mill 0835 mit integriertem Mahlwerk

Modell Quick Mill 0835Die Maschine bietet eine integrierte Mühle mit Scheibenmahlwerk. Daher schmeckt bei dieser Espressomaschine jeder Kaffee absolut frisch und lecker. Mit nur einem Knopfdruck wird der Kaffee gemahlen. Dazu kann man auch noch einen Timer nutzen, sodass man nach gewünschter Uhrzeit seinen Kaffee bekommt.

Lelit PL 42

Dieses Gerät habe ich schon seit 2 Monaten im Gebrauch und kann klar sagen, ich liebe die integrierte Kaffeemühle. Mit der Edelstahlabdeckung für die Plastikschalen sieht die Maschine noch eleganter aus, weshalb man darauf auch nicht verzichten sollte. Die Siebträger Maschine ist mein ganzer Stolz, denn ich konnte sie sofort bedienen und ob nun Cappuccino oder Espresso, alles schmeckt einfach wunderbar. Ich nutze sie ganze 3 Mal am Tag und kann mich bisher nicht beklagen. Sogar meine Kinder gehen an das Gerät, weil sie damit leckeren Kakao genießen können.

Fazit:

Ein sehr gutes Gerät, wenn es um Siebträger-Maschinen geht. Bei der gesamten Bedienung, dem Design und der Leistung, erkennt man zuverlässige Qualität und muss doch nicht viel dafür bezahlen. Perfekt, kann ich hier nur sagen!

*zur EMPFEHLUNG 2021: DeLonghi Magnifica*

Zurück zum Espressomaschine Vergleich 2022